Seiten

Sonntag, 1. August 2010

Endlich mal wieder an der Nähmaschine sitzen!



Leider muß ich, im Moment, total viel arbeiten. Wenn ich nach hause komme, habe ich keine Lust mehr aufs nähen. Gestern habe ich mir einfach mal ein paar Stündchen geklaut!

Entstanden ist eine kleine Tasche aus LKW- Plane. Zugeschnitten hatte ich sie schon lange. Und ich muß sagen, sie ist super geworden. Viel schöner, als der Prototyp. Na ja, beim zweiten mal weiß man ja schon, worauf man achten muß. Z.B. habe ich die Kanten in schwarz ein gefaßt. Sieht doch gleich viel besser aus, ne? ;)
Man sieht den Größenunterschied jetzt nicht sehr gut. Die erste Tasche ist groß genug, für DIN A4 Mappen. Diese kleine Tasche hat nur Handtaschengröße. Der Gurt ist lang genug, um sie quer tragen zu können.

Jetzt muß ich leider wieder pausieren. Eine Woche noch gaaaanz viel arbeiten und dann gehts erstmal in den Urlaub. Dort werde ich eine Teddy nähen und einen Mystery von Birgit Freyer stricken!

Keine Kommentare: