Seiten

Montag, 3. Mai 2010

Die Teddy - Messe


Mit PW Wanmei war ich, am letzten Aprilwochenende, auf der weltweit größten Teddymesse: Der Teddybär- Total. Die war gleich 2 Städtchen weiter. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen!
Was wir da sahen, war schön krass. Wir beide haben ja so 7-8 Teddys genäht und sind ja absolute Anfänger. Und da saß dann die Elite aus Japan, USA, England.... ! Und was die für kuriose, zum Teil echt häßliche, Teddys da stehen hatten!
Für uns war es mal ganz schön, aber so möchten wir dann doch nicht enden! :-)))
Wir hatten uns aus eindeutig mehr darunter vorgestellt. Es waren nur 2 Messehallen belegt und da waren auch viele Stände leer. Was natürlich an dem Flugverbot (Vulkanausbruch) lag.
Wir haben mir einigen, sehr netten Damen gesprochen. Und sie haben uns alles toll erklärt und uns die Teddys auch anfassen lassen. das hat uns doch sehr überrascht!

Außerdem gab es da Material und vor allem Zubehör. Und da haben wir natürlich ausführlich gestöbert und gekauft.

Mein krassester Kauf war ein kleiner Stoffrest in grellem Pink! genau meine Farbe! Und dazu den passenden Pfotenstoff. Das wird nur ein Miniteddy, weil der Stoff nicht mehr hergibt!
Aber dafür wird er bestimmt wunderschön!

Keine Kommentare: