Seiten

Sonntag, 2. Mai 2010

Taschenwahn!

Ich habe von einer guten PW- Freundin einen wunderschönen Rosenstoff geschenkt bekommen. Darum bin ich in die Stadt gedüst, um passenden Innenstoff zu besorgen. Wir haben einen wunderschönen Stoffladen, in der Bielefelder Altstadt: www.meterweise.de
Tja, am Ende bin ich mit Stoff für 2 Taschen nach hause gefahren! Im Schaufenster hing eine wunderschöne, bunte Tasche! Als ich nach der Anleitung fragte, bekam ich ein Stück Packpapier, mit einer groben Skizze in die Hand gedrückt! Ahhh ja! Hm? Ich habe nicht geglaubt, das ich daraus was zustande bekomme. Aber ich habe mich nicht getraut, der Cheffin das zu sagen. Also zog ich mit meinem tollen Stoff und dem Packpapier wieder ab.
Dann habe ich einfach mal angefangen zu schnibbeln und auszuprobieren.

Hier ein paar Fotos, wie es voran ging.
erst einmal habe ich die Streifen zugeschnitten und festgesteckt.

Keine Kommentare: