Seiten

Samstag, 8. Mai 2010

Mal wieder Ketten häkeln!

Ich bin doch schon ziemlich stolz und auch etwas gerührt! Zwei meiner Ketten sind Ruck Zuck aus dem kreativen Wanderpaket entnommen worden! Das ist so ein schönes Gefühl, das meine Ketten anderen Menschen eine Freude machen. Na ja, das ist auch dan einzige Hobby, das ich wirklcih gut kann! ;)
@ Mellie: Falls Du das liest: geht Dir bestimmt genauso? ;)
Jetzt sind noch 3 Perlenteile drin und ich bin gespannt, ob auch sie neue Besitzer finden werden!

Jetzt habe ich vorgestern eine liebe Anfrage, von einem PW, bekommen. Sie hat schon seit einiger Zeit eine Kette von mir. Und fragt, ob ich Lust habe, ihr noch eine zu machen. Eigentlich mache ich ja Ketten mehr, auf Bestellung. Es wurde mir einfach zuviel. Ich habe darüber sogar die Lust am häkeln verloren. Aber meine Pause hat mir gut getan. Ich habe nur noch Ketten gemacht, die ich für mich, oder als Geschenk brauchte.
Und wenn ich so nett gefragt werde, dann kribbelt es mir in den Fingern!
Es wird eine Patchworkkette in Lila- Tönen! Ui .... das wird hart! Lila! Das mag ich selber so gerne! Wie soll ich die dann hergeben? ;)
Aber nein, Susanne! Mach Dir keine Sorgen! Ich mache dann einfach nochmal eine für mich!
Gestern habe ich lila Perlen bestellt. Ich hoffe sie kommen heute schon an? Mal schauen, wie schnell die Post ist!
Ich habe mir überlegt, das ich hier mal zeige, wie so eine Kette entsteht! Ich mache einfach zwischendurch mal ein paar Fotos und erkläre, was es da zu sehen gibt!

Ich bin selber gespannt, wie die Kette dann aussehen wird und freue mich drauf!
Ich habe Miyuki- Rocailles bestellt, 2mm ! Das sind einfach die schönsten Perlen, zum häkeln. Und wenn ich U12 häkel, wird sie wunderbar stabil!

@ Susanne: Ich dachte an die blaue Kette, eben nur in Lila! Ich hoffe, sie wird Dir gefallen!

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Hallo Birgit,
ja natürlich lese ich hier noch :-)
Und ich freue mir auch jedes Mal einen Wolf, wenn jemand etwas von mir mag aus unserem Wanderpaket!

Ich freue mich aber auch total, dass du die Lust am Perlenketten-Häkeln wieder entdeckt hast und an deinem Blog!!
Besonders mag ich natürlich die Anleitungsbilder deiner Arbeitsschritte, danke dafür.

Viele liebe Grüße,
Mellie